Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Integrationen - SageACT!

Im Folgenden finden Sie Anweisungen zum Aktivieren der Click-to-Call-Funktion in Sage ACT! Pro-Software.

Zunächst müssen Sie Ihrem System einen SIP TAPI driver hinzufügen, wie in hier beschrieben Manual here

Als nächstes öffnen Sie Sage ACT! Application und folgen Sie den Schritten unten.

Konfiguration

Sage ACT! Click to Call Konfiguration

Figure 10.1 Sage ACT! Click to Call Konfiguration
  1. Gehen Sie zum Tools -> Preferences... Menu.
  2. Klicken Sie in "Communications" auf Dialer Preferences...
  3. Aktivieren Sie Use dialer.
  4. Wählen Sie SIP TAPI for click2dial als Modem oder Leitung
  5. Klicken Sie auf OK.

Test Anruf

Neustarten Sie jetzt Sage ACT! Software und führen Sie einen Testanruf wie unten gezeigt durch:

Sage ACT! Click to Call

Figure %IMG_SAGE_CALL Sage ACT! Click to Call
  1. Gehen Sie zu Contacts -> Phone Contact... Menu.
  2. Wählen Sie die Nummer aus, die Sie wählen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Dial.
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