Zum Inhalt

SageACT!

Im Folgenden finden Sie Anweisungen zum Aktivieren der Click-to-Call-Funktion in Sage ACT! Pro-Software.

Zunächst müssen Sie Ihrem System einen SIP TAPI driver hinzufügen, wie in hier beschrieben Handbuch

Als nächstes öffnen Sie Sage ACT! Application und folgen Sie den Schritten unten.

Konfiguration

SAGE-ACT-Dialer-settings.png

Figure 9.1 Sage ACT! Click to Call Konfiguration
  1. Gehen Sie zum Tools -> Preferences... Menu.
  2. Klicken Sie in "Communications" auf Dialer Preferences...
  3. Aktivieren Sie Use dialer.
  4. Wählen Sie SIP TAPI for click2dial als Modem oder Leitung
  5. Klicken Sie auf OK.

Test Anruf

Neustarten Sie jetzt Sage ACT! Software und führen Sie einen Testanruf wie unten gezeigt durch:

SAGE-ACT-Dialer.png

Figure %IMG_SAGE_CALL Sage ACT! Click to Call
  1. Gehen Sie zu Contacts -> Phone Contact... Menu.
  2. Wählen Sie die Nummer aus, die Sie wählen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Dial.