Administratorenhandbuch

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  1. Einleitung
  2. Dashboard
  3. Benutzer
  4. Kontakte
  5. Rufnummern
  6. Einstellungen
  7. Verlauf
  8. Hardwarekonfiguration
  9. Integrationen
  10. Abrechnung
  11. Erweiterte
  12. Online-Hilfe

Einstellungen - Ring-Gruppen

Ring-Gruppen Panel

Figure 7.1 Ring-Gruppen Panel.

Ringgruppen ermöglichen die Verknüpfung mehrerer Nebenstellen / Durchwahlen zu einer Gruppe, der eine einzige eingehende Nummer (DDI) zugewiesen ist.

  1. Hier können Sie eine Ring-Gruppe hinzufügen
  2. Einstellungen anzeigen und bearbeiten.

Hinzufügen

Ring-Gruppen Fenster

Figure 7.2 Ring-Gruppen Fenster.

Um eine Ringgruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche (1) in Abbildung 7.1 oben und führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Geben Sie einen einmaligen Namen ein.
  2. Wählen Sie diese Option, um den Namen der Ring-Gruppe vor der Anrufer-ID anzuzeigen.
  3. Wählen Sie Benutzer aus, die Mitglieder dieser Ring-Gruppe sein sollen.
  4. Wählen Sie Nummern aus, die dieser Ring-Gruppe zugewiesen sind.
  5. Wählen Sie Ring-Strategie aus. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Abbildung.
  6. Legen Sie fest, wie lange Gruppenmitglieder angerufen werden sollen, bevor sie zu Ziel, wenn keine Antwort umgeleitet werden.
  7. Wählen Sie aus, was zu tun ist, wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird.
  8. Wählen Sie Wartemusik, entweder Systemmusik oder benutzerdefinierte Musik.
  9. Klicken Sie auf Senden, um die Einstellungen zu speichern.

Bearbeiten

Klicken Sie zum Bearbeiten der Ring-Gruppe auf Schaltfläche (2) in Abbildung 7.1.

Ring-Strategien

Ring-Strategien

Figure 7.3 Ring-Strategien.

Das obige Diagramm zeigt die Ring-Strategien für eine beispielhafte Ring-Gruppe: Benutzer A, Benutzer B und Benutzer C mit einer auf 5 Sekunden eingestellten Ringzeit.

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